Erschienen: Januar 1998

• London: Jonathan Cape, 1997, Titel: 'Enduring love', Seiten: 247, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1998, Seiten: 355, Übersetzt: Hans-Christian Oeser
  • Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 355

Die Keats-Forscherin Clarissa und der Wissenschaftsjournalist Joe waren ein glückliches Paar - bis zu dem Tag, an dem Joe den tödlichen Ausgang eines Ballonunfalls mitverschuldet. Nicht nur durch Schuldgefühle gerät sein Leben aus der Bahn, sondern auch durch den Mitwisser und Mittäter Jed Parry. Denn dieser entwickelt Joe gegenüber eine extreme Form der Liebe, einen wahren Liebeswahn. Joe versucht verzweifelt, sich gegen diese Obsession zur Wehr zu setzen.

Deine Meinung zu »Liebeswahn«