Erschienen: Januar 1995

• London: Jonathan Cape, 1994, Titel: 'The daydreamer', Seiten: 96, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 1995, Seiten: 154, Übersetzt: Hans-Christian Oeser
  • Zürich: Diogenes, 2000, Seiten: 154
  • Zürich: Diogenes, 2009, Seiten: 3, Übersetzt: Anna König

Die gesamte Familie mittels einer Zaubercreme zum Verschwinden bringen, das wäre doch was, denkt sich Peter Glück - ein wenig aus Langeweile, ein wenig aus Trotz. Oder wie wäre es, einen Tag lang das Leben des Katers der Familie zu führen? Und was wäre erst, wenn Bewegung in die Puppen der Schwester käme und sie ihm ein Bein ausrissen?

Deine Meinung zu »Der Tagträumer«