Erschienen: Dezember 2020

- TB, Seitenzahl unbekannt

Ein zärtlicher Traum von Liebe, Meer und einem Geheimnis: der neue Mallorca-Roman von Kindle #1-Bestsellerautorin Rosie M. Clark.

Mein Herz klopfte, als wollte es mich wachrütteln, mir etwas zurufen. Als wollte es sagen: »Du bist angekommen. Du bist zu Hause.«

»Meine liebe Elli, der Wind hat Dich zu mir getragen … Dein Rubén« Diese romantischen Zeilen findet die junge Goldschmiedin Romy in dem antiken Medaillon ihrer Großtante. Offenbar hatte Elli in den 60er Jahren eine geheimnisvolle Beziehung auf Mallorca.

Und weil bei Romy im Moment einiges schiefläuft, fliegt sie spontan auf die Sonneninsel, um nach diesem Rubén zu suchen. Ob sie hier ihre verkorkste Affäre mit Yannick vergessen und das Familienrätsel lösen kann? Vielleicht. Aber ganz sicher zeigt ihr Mallorca mit seiner malerischen Landschaft, dem blauen Meer und dem gefährlich charmanten Fotografen Xavi, wie schön das Leben und die Liebe sind …

Deine Meinung zu »Das Meer unserer Herzen«