Die zehn Lieben des Nishino

  • dtv
  • Erschienen: Dezember 2020
  • 0

- OT: Nishino Yukihiko no koi to boken

- aus dem Japanischen von Ursula Gräfe und Kimiko Nakayama-Ziegler

- TB, 192 Seiten

Die zehn Lieben des Nishino
Die zehn Lieben des Nishino
Wertung wird geladen

Wenn Nishino küsst, bleibt die Welt stehen

Nishino ist der perfekte Liebhaber, der die geheimen Wünsche jeder Frau errät. Aber warum hat keine seiner Lieben Bestand? Mal sucht Nishino selbst das Weite, mal wünscht er sich, dass die Geliebte bei ihm bliebe. Doch am Ende wartet immer schon die nächste Frau – und der zauberhafte Beginn einer neuen Begegnung. Poetisch und präzise erzählt Hiromi Kawakami von zehn Frauen und Nishino – und der Frage, wann aus Verliebtheit Liebe wird.

Die zehn Lieben des Nishino

Hiromi Kawakami, dtv

Die zehn Lieben des Nishino

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die zehn Lieben des Nishino«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik