Erschienen: November 2020

- OT: The Sapphire Widow

- aus dem Englischen von Angela Koonen

Ceylon, 1935. Louisa Reeve, Tochter eines Edelsteinhändlers, erfährt nach dem Unfalltod ihres Ehemanns Elliot von dessen Doppelleben. Als sie eines Tages die Zimtplantage Cinnamon Hills besucht, an der ihr Mann Anteile besaß, lernt sie den raubeinigen Naturburschen Leo kennen, der mehr über Elliot zu wissen scheint, als er zunächst vorgibt. Im Angesicht der prachtvollen Plantage mit ihrem magischen Zauber gerät Louisas Herz zunehmend in Aufruhr. Doch ist Elliots übler Verrat der einzige Grund?

Deine Meinung zu »Die Saphirtochter«