Die Saphirtochter

Erschienen: November 2020

Bibliographische Angaben

- OT: The Sapphire Widow

- aus dem Englischen von Angela Koonen

- TB, 400 Seiten

Wertung wird geladen

Ceylon, 1935. Louisa Reeve, Tochter eines Edelsteinhändlers, erfährt nach dem Unfalltod ihres Ehemanns Elliot von dessen Doppelleben. Als sie eines Tages die Zimtplantage Cinnamon Hills besucht, an der ihr Mann Anteile besaß, lernt sie den raubeinigen Naturburschen Leo kennen, der mehr über Elliot zu wissen scheint, als er zunächst vorgibt. Im Angesicht der prachtvollen Plantage mit ihrem magischen Zauber gerät Louisas Herz zunehmend in Aufruhr. Doch ist Elliots übler Verrat der einzige Grund?

Die Saphirtochter

Die Saphirtochter

Deine Meinung zu »Die Saphirtochter«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik