Erschienen: November 2020

»Nichts verschaffte ihm mehr Befriedigung als der lustvolle Anfang. Beim Arbeiten war die Zeit verweht. Die Gegenwart vibrierte.« Ein virtuoser Generationenroman

Als sie jung waren, lag dem Künstlerpaar Isa und Severin die Welt zu Füßen. Seitdem sind Jahrzehnte vergangen, die Lebenszeit der beiden ist kürzer geworden, doch ihre Energie kaum weniger. Soll jetzt schon der Moment gekommen sein, um in die zweite Reihe zu treten? Um die Bühne einer ängstlichen Generation zu überlassen, zu der auch ihre Kinder gehören?

Deine Meinung zu »Wir zählen unsere Tage nicht«