Wer will schon ewig leben

Erschienen: September 2020

Bibliographische Angaben

- OT: The Afterlife of Walter Augustus

- aus dem Englischen von Claudia Hahn

- TB, 347 Seiten

Wertung wird geladen

Ausgezeichnet mit dem britischen Kindle Storyteller Award: der wundervoll turbulente Roman voller Herz und Humor von Erfolgsautorin Hannah Lynn.

Nach 200 Jahren in der Zwischenwelt hat Walter Augustus es beinahe geschafft: Endlich erinnert sich kein Mensch mehr an ihn. Erst jetzt darf Walter in das Nachleben weitergehen und seine Familie wiedersehen.

Doch da fällt Letty, einer Schuhverkäuferin mit einem großen Talent für das Tortenbacken, das kleine blaue Büchlein mit den Gedichten in die Hände, das Walter einst geschrieben hat. Nun bleibt Walter nur noch eine einzige Möglichkeit: Von Letty als Poltergeist Besitz zu ergreifen und ihre Erinnerungen zu löschen. Ganz einfach. Oder doch nicht?

Wer will schon ewig leben

Wer will schon ewig leben

Deine Meinung zu »Wer will schon ewig leben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik