Erschienen: Januar 2011

• Köln: Lübbe Audio, 2011, Seiten: 4, Übersetzt: Kerstin Gier, Steffi von Wolff & Sabina Godec

In diesem Buch sind Kurzgeschichten zum Thema "Mütter" versammelt – von Kerstin Gier, Hanna Dietz, Henrike Heiland, Birgit Fuchs, Steffi von Wolff, Jana Voosen, Gabriella Engelmann, Dagmar Hansen, Eva Völler, Heide John, Ann Hertz, Andrea Koßmann, Maximilian Buddenbohm, Britt Reißmann und Matthias Sachau. – Sie alle werden das Kind schon schaukeln!

Kommentiert werden alle Geschichten von der Mütter-Society persönlich.

Deine Meinung zu »Die Mütter-Mafia und Friends«