• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2012
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 288, Originalsprache
Eigentlich bin ich eine Traumfrau

Mit 33 Jahren hat Juli noch keines ihrer Lebensziele erreicht. Statt sich in dem schicken Büro eines Modemagazins die Nägel zu polieren, kämpft sie bei einer Zeitung um Aufträge. Statt bei Prada zu shoppen, jagt sie ihre Schnäppchen bei eBay. Und statt in den Armen ihres Traummanns zu liegen, hat sie sich gerade von ihrem Freund getrennt. Eins ist klar: Ein Mann muss her, der ihrem Leben den ersehnten Sinn verleiht. Und so schwer sollte das doch nicht sein, denn von den ganzen kleinen Makeln mal abgesehen ist Juli doch eigentlich eine Traumfrau.

Jana Seidel, Goldmann