Erschienen: September 2020

- OT: The Great Alone

- aus dem Englischen von Gabriele Weber-Jarić

Romeo und Julia in Alaska.

Als Lenora Allbright im Jahr 1974 mit ihren Eltern nach Alaska zieht, ist sie voller Hoffnung, das Trauma des Krieges, das ihr Vater in Vietnam davongetragen hat, hinter sich zu lassen. In Matthew, dem Sohn der Nachbarn, findet Leni einen engen Freund, und bald verlieben die beiden sich. Doch auf die Schönheit des Sommers folgt die Finsternis des Winters, und je länger diese andauert, desto weniger vermag Lenis Vater, seine inneren Dämonen zu bändigen. Schon bald müssen Leni und Matthew um ihre Liebe kämpfen – bis sie eines Tages auszubrechen versuchen.

Ein herzzerreißender Roman voller Tragik und Liebe – von der Autorin des Weltbestsellers „Die Nachtigall“.

Deine Meinung zu »Liebe und Verderben«