Erschienen: September 2020

Hintersinniger Humor vom »Harald Schmidt Österreichs«:
Kabarettist und Bestseller-Autor Michael Niavarani präsentiert in dreizehn Kapiteln voller absurdem und herrlich schrägem Humor die Abenteuer des »Homo idioticus« – biografische Anspielungen nicht ausgeschlossen.

Ob nun Goethe und Schiller sich daran versuchen, Shakespeare zu inszenieren, oder ein Hosentaschenanruf zum Freundschaftskiller wird; ob ein König eine Reise zu Gott unternehmen oder ein südpazifischer Stammesführer die Klimakatastrophe abwenden will; ob eine Witwe partout nicht von der Leiche ihres Mannes lassen möchte oder ein Klassentreffen in einer Katastrophe endet; oder ob gar der Autor selbst versucht, mithilfe eines fetten Ritters Ophelias Selbstmord zu verhindern und wieder aus »Hamlet« herauszufinden – über allem schwebt die Frage: Ist das Leben nun eigentlich eine Komödie oder eine Tragödie?

Auf alle Fälle ist es höchst unterhaltsam!

Der österreichische Kabarettist und Bestseller-Autor Michael Niavarani ist bekannt für seinen schrägen Humor, den er auch in diesen dreizehn Kapiteln in allen Varianten funkeln lässt.

Deine Meinung zu »Ein Trottel kommt selten allein«