• Lübbe
  • Erschienen: Januar 2008
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2008, Seiten: 4, Übersetzt: Mirja Boes
Gegensätze ziehen sich aus

Für Constanze und den Anwalt Anton ist es die ganz große Liebe gewesen. Aber: Kann man Romantik, Leidenschaft und das große Kribbeln auch im Alltag einer komplizierten Patchworkfamilien-Beziehung erhalten? Wie groß muss die Liebe sein, um mit aufdringlichen Exmännern, eifersüchtigen Töchtern und skrupellosen Rivalinnen fertig zu werden? Diese und weitere Tipps in Herzensangelegenheiten gibt die Müttermafia in ihrem neuen Hauptquartier ═ dem eigenen Schuhladen Pomp und Pumps.

Kerstin Gier, Lübbe