Erschienen: Mai 2021

Eigentlich ist Elli auf dem Weg zu einer Familienfeier ins Allgäu, zusammen mit ihrer fünfjährigen Tochter Paula und dem griesgrämigen Onkel Heinz. Doch als ihr an einer Tankstelle der schnieke Wirtschaftsanwalt Cano 500 Euro bietet, wenn sie ihn umgehend nach München bringt, greift die chronisch blanke Elli zu. Die Fahrt erweist sich als Horrortrip für das ungleiche Quartett, und als sie ihr Ziel endlich erreichen und wieder getrennter Wege gehen können, sind alle erleichtert. Oder etwa nicht?

Deine Meinung zu »Morgen mach ich bessere Fehler«