Erschienen: Januar 2004

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2004, Seiten: 301, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2008, Seiten: 301, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2010, Seiten: 4, Übersetzt: Irina von Bentheim

Sehr ärgerlich: Seine Söhne haben die dreißig schon überschritten, aber immer noch ist kein Enkelkind in Sicht. Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Und dann scheint der alte Herr völlig verrückt geworden: Damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Bastian ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld.

Deine Meinung zu »Ein unmoralisches Sonderangebot«