Der leise Weg des Glücks

- TB, 297 Seiten

Der leise Weg des Glücks
Der leise Weg des Glücks
Wertung wird geladen

Bloggerin Lena ist Expertin für die Sonnenseiten des Lebens und philosophiert regelmäßig über kleine und große Glücksmomente. Umso härter trifft es sie, als ihr Fast-Ehemann Tim plötzlich verschwindet und sie mit ihrem kleinen Sohn Luca sitzenlässt. »Bitte suche mich nicht, warte auf nichts, lebe«, schreibt er ihr. Aber das ist leichter gesagt als getan, und Lena ist nicht die Einzige, die sich tief verraten fühlt: Tims bestem Freund Hendrik geht es genauso. Gemeinsam begeben sich Lena und Hendrik auf eine Spurensuche, die eine schockierende Wahrheit ans Licht bringt. Aber könnte dies auch der Weg in ein neues Glück sein?

Der leise Weg des Glücks

Julia C. Werner, Tinte & Feder

Der leise Weg des Glücks

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der leise Weg des Glücks«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik