Lass uns an Wunder glauben

  • Goldmann
  • Erschienen: April 2020
  • 0

- OT: The Wonder of Lost Causes

- aus dem Englischen von Christine Heinzius

- TB, 480 Seiten

Lass uns an Wunder glauben
Lass uns an Wunder glauben
Wertung wird geladen

Die alleinerziehende Tierärztin Kate kümmert sich rührend um ihren kleinen Sohn Jasper, der an einer unheilbaren Krankheit leidet. Nur den Wunsch nach einem eigenen Hund konnte sie ihm bisher nicht erfüllen. Als sie Jasper eines Tages mit in das Tierheim auf Cape Cod nimmt, wo sie arbeitet, verliert er sein Herz an Whistler. Der Labradormischling lässt Jasper aufblühen, und der Junge setzt alles daran, ein Heim für seinen neuen Freund zu finden. Doch Whistler hat sich längst für Jasper und Kate entschieden – aus einem ganz bestimmten Grund …

Lass uns an Wunder glauben

Nick Trout, Goldmann

Lass uns an Wunder glauben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lass uns an Wunder glauben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik