Erschienen: Januar 1999

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1999, Seiten: 190, Originalsprache

ihrer im Krankenhaus liegende Schwester Anna kümmert, verstehen Franziska und Caroline die Welt nicht mehr. Sie können ihrer Freundin beim besten Willen nicht glauben, dass sie nun ohne Männer auskommen will. Und wie kommt es überhaupt zu diesem Sinneswandel? Als Matilda für zwei Wochen auch noch in die Doppelhaushälfte ihrer Schwester einzieht, um sich um deren drei Kinder zu kümmern, glauben Franziska und Caroline, dass Matilda endgültig verrückt geworden ist. Aber schon am ersten Tag passieren Unfälle. Kurz entschlossen helfen Franziska und Caroline bei Beaufsichtigung der Kinder. Das verhindert aber keineswegs weitere Unfälle. Eines Abends stolpert Caroline plötzlich über einen gutaussehenden Triebtäter… Außerdem treiben böse Mädchenhändler ihr Unwesen.

Deine Meinung zu »Sex zu zweit, das geht zu weit«