Sex zu zweit, das geht zu weit

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1999, Seiten: 190, Originalsprache
Wertung wird geladen

ihrer im Krankenhaus liegende Schwester Anna kümmert, verstehen Franziska und Caroline die Welt nicht mehr. Sie können ihrer Freundin beim besten Willen nicht glauben, dass sie nun ohne Männer auskommen will. Und wie kommt es überhaupt zu diesem Sinneswandel? Als Matilda für zwei Wochen auch noch in die Doppelhaushälfte ihrer Schwester einzieht, um sich um deren drei Kinder zu kümmern, glauben Franziska und Caroline, dass Matilda endgültig verrückt geworden ist. Aber schon am ersten Tag passieren Unfälle. Kurz entschlossen helfen Franziska und Caroline bei Beaufsichtigung der Kinder. Das verhindert aber keineswegs weitere Unfälle. Eines Abends stolpert Caroline plötzlich über einen gutaussehenden Triebtäter… Außerdem treiben böse Mädchenhändler ihr Unwesen.

Sex zu zweit, das geht zu weit

Sex zu zweit, das geht zu weit

Deine Meinung zu »Sex zu zweit, das geht zu weit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik