Morgen räum ich auf - Mit Geschichten und Tipps von Lucio Berlin, Doris Dörrie, Marie Kondo, Margareta Magnusson u.v.m.

• Diogenes
  • Erschienen: März 2020

Wer kennt das nicht? Die Schränke werden voller, das Chaos größer. Aber Ausmisten will gelernt sein. Wer sein Gerümpel dennoch anpacken möchte, findet in diesen Geschichten zahlreiche Tipps: von Marie Kondos magischem Aufräumen über das schwedische Döstädning bis hin zum Minimalismus für Fortgeschrittene. Mit Geschichten von Lucia Berlin, Martin Suter, Wladimir Kaminer und Meir Shalev sowie Tipps und Anregungen von Marie Kondo und Margareta Magnusson u.v.m. Und mit einer exklusiven Geschichte von Doris Dörrie.

Shelagh Armit (Hrsg.), Diogenes