Erschienen: März 2020

- OT: Gimme more

- aus dem Englischen von Pieke Biermann

»Birdie Walker! Ich hab gedacht, du bist längst tot !«, ruft David Bowie in einem hippen Londoner Gastrotempel beim Anblick einer geheimnisvollen, tragödisch gekleideten Frau in unerhörten »Fuck off!«-Pumps.

Bühne frei für Birdie Walker, schnell, skrupellos, härter als das Leben. Und Witwe von Jack …

Liza Codys wildester Rock’n’Roll-Roman war viele Jahre vergriffen, jetzt erscheint das umwerfend zeitlose Buch neu bei Ariadne, natürlich in der zu Recht gerühmten kongenialen Übersetzung von Pieke Biermann.

Deine Meinung zu »Gimme More«