Erschienen: März 2020

Vier Männer müssen eine Band gründen. Deshalb begeben sie sich aufs Land in Meeresnahe. Sie wollen dort in mehrtägigen Sessions gemeinsam Songs erarbeiten. Durch Umwelteinflusse (Wetter, Unterkunft, Küche, Wald und Tiere) entsteht etwas: Es ist unvorhergesehene Musik. Jeder der vier schreibt währenddessen heimlich eine Art Tagebuch, um die unerträglichen Spannungen im Bandgefüge abzuleiten. Das Buch versammelt diese illustrierten Aufzeichnungen. Eine absurde Welt, beherrscht von größenwahnsinnigen wie liebevollen Figuren. Es passiert viel, sogar unerklärliches. Doch lasst sich die Erde das alles gefallen?

Deine Meinung zu »Naturtrüb«