Erschienen: November 2019

- OT: The Reef

- aus dem Englischen von Elisabeth Hartmann

Seit Jennifer als kleines Mädchen miterlebt hat, wie ihr Bruder ertrunken ist, fürchtet sie das Meer. Nur widerwillig folgt die Ökologin daher ihrem Mann Blair auf eine kleine Urlaubsinsel am Great Barrier Reef, wo dieser die Leitung eines Hotels übernimmt. Bald muss Jennifer feststellen, dass Blair nicht nur in üble Machenschaften um das Management verstrickt ist – er hat auch eine Affäre mit einer Kollegin. Als Jennifer merkt, dass sie schwanger ist, steht sie vor der schwersten Krise ihres Lebens. Erst eine Gruppe Meeresforscher, die Hilfe beim Schutz des Riffes benötigt, gibt ihr schließlich den Mut, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Deine Meinung zu »Die Korallentaucherin«