Die Korallentaucherin

Erschienen: November 2019

Bibliographische Angaben

- OT: The Reef

- aus dem Englischen von Elisabeth Hartmann

- TB, 608 Seiten

Wertung wird geladen

Seit Jennifer als kleines Mädchen miterlebt hat, wie ihr Bruder ertrunken ist, fürchtet sie das Meer. Nur widerwillig folgt die Ökologin daher ihrem Mann Blair auf eine kleine Urlaubsinsel am Great Barrier Reef, wo dieser die Leitung eines Hotels übernimmt. Bald muss Jennifer feststellen, dass Blair nicht nur in üble Machenschaften um das Management verstrickt ist – er hat auch eine Affäre mit einer Kollegin. Als Jennifer merkt, dass sie schwanger ist, steht sie vor der schwersten Krise ihres Lebens. Erst eine Gruppe Meeresforscher, die Hilfe beim Schutz des Riffes benötigt, gibt ihr schließlich den Mut, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen.

Die Korallentaucherin

Die Korallentaucherin

Deine Meinung zu »Die Korallentaucherin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik