Erschienen: Januar 1999

• London: Black Swan, 1998, Titel: 'The gatecrasher', Seiten: 301, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1999, Seiten: 315, Übersetzt: Heidi Lichtblau

Fleur Daxeny studiert regelmäßig die Todesanzeigen der Times, um - für kurze Zeit - den begüterten Witwern Gesellschaft zu leisten. Als sie Richard Flavour kennenlernt, geht zunächst alles seinen gewohnten Gang: Die schöne Fleur zieht zum Entsetzen seiner Verwandtschaft bei ihm ein. Ihre unkonventionelle Art hat ungeahnte Folgen: Langgehütete Geheimnisse kommen zum Vorschein, als Fleur bei ihrer verstohlenen Suche in Richards Akten entdeckt, daß sie nicht als einzige hinter seinem Geld her ist.

Deine Meinung zu »Reizende Gäste«