Ein Sonntag am Pool

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
  • London: Black Swan, 1997, Titel: 'Swimming pool Sunday', Seiten: 299, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 316, Übersetzt: Heidi Lichtblau
Ein Sonntag am Pool
Ein Sonntag am Pool
Wertung wird geladen

Seit über zwanzig Jahren findet auf Devenish House ein Wohltätigkeitsbasar statt. Den Kindern ist dann erlaubt, im Pool des Anwesens zu baden. Dabei verunglückt die kleine Katie schwer, und die daraufhin hitzig diskutierte Frage nach Schuld und Verantwortung macht aus ehemaligen Freunden erbitterte Feinde.

Ein Sonntag am Pool

Sophie Kinsella, Goldmann

Ein Sonntag am Pool

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Sonntag am Pool«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik