• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
  • London: Black Swan, 1997, Titel: 'Swimming pool Sunday', Seiten: 299, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1998, Seiten: 316, Übersetzt: Heidi Lichtblau
Ein Sonntag am Pool

Seit über zwanzig Jahren findet auf Devenish House ein Wohltätigkeitsbasar statt. Den Kindern ist dann erlaubt, im Pool des Anwesens zu baden. Dabei verunglückt die kleine Katie schwer, und die daraufhin hitzig diskutierte Frage nach Schuld und Verantwortung macht aus ehemaligen Freunden erbitterte Feinde.

Sophie Kinsella, Goldmann