• Goldmann
  • Erschienen: Januar 1997
  • London: Black Swan, 1996, Titel: 'A desirable residence', Seiten: 286, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1997, Seiten: 279, Übersetzt: Sabine Lohmann
Eine feine Adresse

Liz Chambers hat sich alles so schön ausgemalt: endlich den langweiligen Lehrerjob an den Nagel hängen und selbst eine kleines, feines Internat führen. Doch das einst stattliche Anwesen, das Liz und ihr Mann Jonathan gekauft haben, bringt ihnen nur Ärger ein. Ganz zu schweigen von der Bank und den fälligen Raten. Letzte Rettung kann da nur noch der findige Marcus Witherstone bringen. Doch als dieser auftaucht, hat plötzlich auch Amor seine Hände mit im Spiel. Und wenn der seine Pfeile verschießt, darf mit heftigsten Turbulenzen gerechnet werden.

Sophie Kinsella, Goldmann