• Diana

Aus dem Französischen von Isabella Bautz
Originaltitel: Zut! J’ai raté mon gâteau
Originalverlag: Éditions Druide

Émilie und das kleine Restaurant

Émilies Traum vom eigenen Restaurant platzt, als sie unerwartet schwanger wird. Hélène verlässt ihren Mann und muss von einem auf den anderen Tag den Unterhalt für ihre Familie verdienen. Marie-Juliette wünscht sich nichts sehnlicher, als der Enge ihrer Herkunft zu entfliehen. Da besinnt sich jede von ihnen auf das, was ihr Herz höherschlagen lässt: ihre Leidenschaft zum Kochen. Einfallsreich und mutig erfinden sich diese drei Frauen aus drei Generationen neu – und ahnen noch nicht, an welch besonderem Ort sich ihre Wege kreuzen werden.

Annie L'Italien, Diana