Émilie und das kleine Restaurant

  • Diana
  • Erschienen: März 2020
  • 0

Aus dem Französischen von Isabella Bautz
Originaltitel: Zut! J’ai raté mon gâteau
Originalverlag: Éditions Druide

Émilie und das kleine Restaurant
Émilie und das kleine Restaurant
Wertung wird geladen

Émilies Traum vom eigenen Restaurant platzt, als sie unerwartet schwanger wird. Hélène verlässt ihren Mann und muss von einem auf den anderen Tag den Unterhalt für ihre Familie verdienen. Marie-Juliette wünscht sich nichts sehnlicher, als der Enge ihrer Herkunft zu entfliehen. Da besinnt sich jede von ihnen auf das, was ihr Herz höherschlagen lässt: ihre Leidenschaft zum Kochen. Einfallsreich und mutig erfinden sich diese drei Frauen aus drei Generationen neu – und ahnen noch nicht, an welch besonderem Ort sich ihre Wege kreuzen werden.

Émilie und das kleine Restaurant

Annie L'Italien, Diana

Émilie und das kleine Restaurant

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Émilie und das kleine Restaurant«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik