Sag's nicht weiter, Liebling

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
  • London: Black Swan, 2003, Titel: 'Can you keep a secret?', Seiten: 363, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 379, Übersetzt: Isabel Bogdan
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 384
  • Düsseldorf: LifeTime, 2006, Seiten: 9
Sag's nicht weiter, Liebling
Sag's nicht weiter, Liebling
Wertung wird geladen

Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt.

Sag's nicht weiter, Liebling

Sophie Kinsella, Goldmann

Sag's nicht weiter, Liebling

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sag's nicht weiter, Liebling«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik