• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2004
  • London: Black Swan, 2003, Titel: 'Can you keep a secret?', Seiten: 363, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 379, Übersetzt: Isabel Bogdan
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 384
  • Düsseldorf: LifeTime, 2006, Seiten: 9
Sag's nicht weiter, Liebling

Emma Corrigan scheint vom Pech verfolgt. Alles in ihrem Leben geht schief, und jetzt auch noch das: Sie sitzt in einem von Turbulenzen geschüttelten Flugzeug und sieht ihr letztes Stündlein gekommen. In Panik legt Emma eine dramatische Lebensbeichte ab: Jedes Geheimnis, jede jemals geäußerte Lüge bricht aus ihr heraus. Zu dumm, dass sich Emmas Sitznachbar ausgerechnet als ihr oberster - und zudem äußerst attraktiver - Chef entpuppt.

Sophie Kinsella, Goldmann