Erschienen: Januar 2010

• München: Manhattan, 2010, Seiten: 463, Übersetzt: Jörn Ingwersen
  • Berlin: DAV, 2011, Seiten: 5, Übersetzt: Maria Koschny

Shopaholic Becky Bloomwood ist entgeistert. Minnie, ihre zweijährige Tochter, entpuppt sich als anspruchsvolles kleines Früchtchen mit Tendenz zum großen Auftritt. Ihr neues Lieblingswort ist "meins", und mit derselben Leidenschaft für Haute Couture wie ihre Mutter gesegnet, verliebt sie sich mit sicherem Blick stets in die teuerste Handtasche und das edelste Jäckchen. Der süße Satansbraten ergänzt Mamas heilloses Chaos perfekt, bringt Becky um den Verstand und ihre Kreditkarte zum Glühen.

Deine Meinung zu »Mini Shopaholic«