Erschienen: März 2020

Traumhaft schöner Kniepsand, sanfte Dünenlandschaften, der Duft von Friesenwaffeln, Sonne – und Meer. Die Journalistin Emilia kehrt nach zwanzig Jahren nach Amrum, die Insel ihrer Kindheit, zurück. Dort möchte sie nach der Trennung von ihrem Mann wieder zu sich zu finden. Als sie erfährt, dass vor der Küste dreizehn Wale gestrandet sind und einer davon auf der Insel präpariert wird, erwacht Emilias journalistisches Interesse. Während der Recherche für einen Artikel verliebt sie sich nicht nur in den wortkargen Biologen Tamme, sie kommt auch ihrer eigenen Familiengeschichte auf die Spur. Emilia versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist.

Deine Meinung zu »Rund um das Meer«