• Goldmann
  • Erschienen: Januar 2005
  • London: Black Swan, 2004, Titel: 'Shopaholic & sister', Seiten: 378, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 471, Übersetzt: Marieke Heimburger
  • Berlin: DAV, 2006, Seiten: 2, Übersetzt: Irina von Bentheim
Vom Umtausch ausgeschlossen

Becky Bloomwood schwebt im siebten Himmel: Sie ist mit Luke Brandon, dem Mann ihrer Träume, auf Hochzeitsreise rund um die Welt, und natürlich kommt dabei auch das Shoppen nicht zu kurz. Wieder in London landet sie allerdings unsanft auf dem Boden der Realität. Sie hat keinen Job, Luke ist wegen ihrer überzogenen Konten sauer und ihre beste Freundin Suze hat eine neue Busenfreundin. Da taucht Jessica auf, eine Schwester, von deren Existenz Becky nichts wusste. Eine Schwester – eine Seelenverwandte! Ein Geizkragen? Becky ist fassungslos.

Sophie Kinsella, Goldmann