Die andere Hälfte des Herzens

Die andere Hälfte des Herzens
Die andere Hälfte des Herzens
Wertung wird geladen

Seit dem Tod seiner Mutter ist der neunjährige Logan verstummt. Aus Angst vor seinem gewalttätigen Vater versteckt er sich eines Tages in einem Umzugswagen und landet zufällig in einem kleinen Dorf in den Wäldern von Wisconsin. Ein verlassenes Baumhaus wird zu seiner Zuflucht.

Als ein heftiger Sturm tobt, nimmt die ältere einsame Dame Joanne den durchnässten Logan auf, ohne zu wissen, dass sie beide in größter Gefahr sind, denn Logans Vater ist wie im Rausch hinter dem kleinen Jungen her. Aber auch seine geliebte Großmutter Nan ist auf der fieberhaften Suche nach ihrem Enkel.

Die andere Hälfte des Herzens

Karen McQuestion, Tinte & Feder

Die andere Hälfte des Herzens

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die andere Hälfte des Herzens«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik