Erschienen: Januar 2003

• London: Black Swan, 2002, Titel: 'Shopaholic ties the knot', Seiten: 393, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 503, Übersetzt: Marieke Heimburger
  • München: Goldmann, 2005, Seiten: 503
  • Berlin: DAV, 2010, Seiten: 3, Übersetzt: Maria Koschny, Bemerkung: gekürzt

Schnäppchenjägerin Rebecca Bloomwood schwebt im siebten Himmel. Sie hat einen Job im aufregenden New York ergattert und jetzt hält auch noch ihr Traummann Luke Brandon um ihre Hand an! Das Leben läuft perfekt – fast. Denn während ihre künftige Schwiegermutter eine glamouröse Hochzeitsfeier im New Yorker Plaza organisiert, plant Rebeccas Mutter, den schönsten Tag im Leben ihrer Tochter im heimischen England auszurichten. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber wer sagt eigentlich, dass man nur einmal heiraten kann?

Deine Meinung zu »Hochzeit zu verschenken«