Alles, was wir wollten

Alles, was wir wollten
Alles, was wir wollten
Wertung wird geladen

Ein fast perfektes Leben: Fotograf Ian Collins ist mit seiner großen Liebe Aimee verheiratet, sie haben eine süße kleine Tochter, und nun erhält er auch noch von einer renommierten Zeitschrift einen großen Auftrag. Doch kurz bevor er dafür nach Spanien aufbricht, steht James Donato vor seiner Tür. Ausgerechnet der Mann, der früher in Aimees Leben die Hauptrolle spielte, hat für Ian einen Hinweis auf den Verbleib seiner Mutter. Vor Jahren verschwand sie spurlos und hinterließ in seiner Seele eine Wunde, die nie ganz verheilt ist. Aber wenn Ian jetzt das schmerzliche Rätsel lösen will, gerät dadurch in Gefahr, was ihm am wichtigsten ist: seine Familie.

Alles, was wir wollten

Kerry Lonsdale, Tinte & Feder

Alles, was wir wollten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Alles, was wir wollten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik