Am Ende der Tränen

  • München: Tinte & Feder, 2019, Seiten: 426, Übersetzt: Alex Wolf
Am Ende der Tränen
Am Ende der Tränen
Wertung wird geladen

Penny und Victoria könnten nicht unterschiedlicher sein. Die eine Schwester lebt ein luxuriöses Leben in London, während Penny, die Jüngere, kaum über die Runden kommt. Doch auch wenn sie sich selten sehen und viel streiten – weit zurückliegende Ereignisse in ihrer Kindheit haben ein geheimnisvolles Band zwischen ihnen geknüpft, das fester ist, als sie ahnen.

Vierzig Jahre später sind die Schwestern gezwungen, die verschlossenen Türen ihrer eigenen Geschichte zu öffnen. Was ist wirklich geschehen an jenem schrecklichen Weihnachtsfest 1975, nach dem nichts mehr war wie zuvor? Warum musste ihr geliebter Onkel Cecil das Haus verlassen und wurde nie mehr gesehen? Weiß Victoria mehr, als sie vor Penny zugeben mag?

Am Ende der Tränen

Nick Alexander, Tinte & Feder

Am Ende der Tränen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Am Ende der Tränen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik