• München: Tinte & Feder, 2019, Seiten: 426, Übersetzt: Alex Wolf
Am Ende der Tränen

Penny und Victoria könnten nicht unterschiedlicher sein. Die eine Schwester lebt ein luxuriöses Leben in London, während Penny, die Jüngere, kaum über die Runden kommt. Doch auch wenn sie sich selten sehen und viel streiten – weit zurückliegende Ereignisse in ihrer Kindheit haben ein geheimnisvolles Band zwischen ihnen geknüpft, das fester ist, als sie ahnen.

Vierzig Jahre später sind die Schwestern gezwungen, die verschlossenen Türen ihrer eigenen Geschichte zu öffnen. Was ist wirklich geschehen an jenem schrecklichen Weihnachtsfest 1975, nach dem nichts mehr war wie zuvor? Warum musste ihr geliebter Onkel Cecil das Haus verlassen und wurde nie mehr gesehen? Weiß Victoria mehr, als sie vor Penny zugeben mag?

Nick Alexander, Tinte & Feder