Erschienen: Januar 2003

• London: Black Swan, 2001, Titel: 'Shopaholic abroad', Seiten: 350, Originalsprache
  • New York: Dell, 2002, Titel: 'Shopaholic takes Manhattan', Seiten: 323, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 442, Übersetzt: Marieke Heimburger
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 442
  • Berlin: DAV, 2010, Seiten: 3, Übersetzt: Maria Koschny

Rebecca Bloomwood, ihres Zeichens Finanzexpertin aus London und unheilbarer Shopaholic, soll nach New York umziehen. Ein toller Job lockt sowie jede Menge Sehenswürdigkeiten wie Tiffany, Bloomingdales und Dutzende Designerläden. Leider endet ihre Karriere schlagartig, als über die Medien ganz Amerika von ihrem Schuldenberg erfährt, und auch ihre Beziehung gerät in die Krise. Ernüchtert kehrt Rebecca nach England zurück und nimmt einen neuen Anlauf. Es gilt, ihre Arbeit, ihr Liebesleben und ihr Konto wieder in den Griff zu bekommen-

Deine Meinung zu »Fast geschenkt«