• München: Goldmann, 2000, Seiten: 405, Übersetzt: Marieke Heimburger
  • New York: Delta Trade, 2001, Titel: 'Confessions of a shopaholic', Seiten: 310, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 409
  • München: Goldmann, 2003, Seiten: 409
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 409
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 409
  • Berlin: DAV, 2009, Titel: 'Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin', Seiten: 3, Übersetzt: Maria Koschny

Rebecca Bloomwood verdient ihren Lebensunterhalt damit, anderen Leuten gute Tipps in Geldfragen zu geben. Ihre Freizeit verbringt sie mit Einkaufen. Kein Wunder, dass sie sich ständig gezwungen sieht, sich durch ausgiebiges Shoppen zu entspannen – ein Teufelskreis. Schließlich droht sie in ihrem selbst geschaffenen Chaos unterzugehen, da sie sich gleichzeitig die Bank vom Leib halten, den attraktiven Luke Brandon beeindrucken und ihrer täglichen Arbeit nachgehen soll.

Deine Meinung zu »Die Schnäppchenjägerin«