Erschienen: Januar 2003

• New York: HarperCollins, 2001, Titel: 'Somewhere south of here', Seiten: 291, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2003, Seiten: 319, Übersetzt: Wolfgang Neuhaus
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2005, Seiten: 320
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Philipp Schepmann

Manchmal findet man, was man sucht. Manchmal aber findet man auch etwas ganz anderes. Billy Mann jedenfalls, zwanzig Jahre alt und seines Zeichens Findelkind, sucht seine Mutter. Doch in der kargen, staubigen Weite New Mexicos, wohin ihn der einzig vorhandene Hinweis verschlägt, findet Billy statt seiner Mutter ein Leben, das mehr als eine Überraschung für ihn bereithält.

Deine Meinung zu »Das Leben brennt wie grüner Chili«