• Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Da wird der schwule beste Freund schon mal zum schnöden Verräter, und die Heldin lässt sich vom falschen Mann küssen – und das ausgerechnet auf seiner Hochzeit, vor den Augen der Braut! Na Mahlzeit. Schon sind wir mittendrin in der Geschichte von Edie, die ein gnadenloser Online- Shitstorm zwingt, nach Nottingham zu flüchten. Dort muss sie sich nicht nur schmerzhaften Kindheitserinnerungen und ihrer kleinen Schwester stellen, sondern auch dem Schauspieler Elliot. Sie denken, Sie wissen, worauf das hinausläuft? Nun, erstens kommt es meistens anders, und zweitens werden Sie bis dahin jede Menge Lachtränen vergossen haben über Dialoge, die so eigentlich nur das echte Leben schreibt.

Mhairi McFarlane, Knaur