Erschienen: Januar 2010

• Berlin: Suhrkamp, 2010, Seiten: 126, Übersetzt: Lieselotte Kolanoske, Bemerkung: Ausgewählte Erzählungen

Es ist Liebe auf den ersten Blick. Im strengbewachten Guggenheimmuseum in Bilbao feiern Elena und Pedro eines Nachts ein orgiastisches Fest. Aber wie sind sie hineingekommen? Ein Wunder? Magie? Sinnliche, unerhörte Geschichten erzählt hier Isabel Allende, Geschichten voller Liebe und Erotik, Leidenschaft und übermütigem Humor, Geschichten von starken und eigenwilligen Frauen - und von liebestrunkenen Männern, die nicht immer wissen, wie das Herz einer Frau zu gewinnen ist.

Deine Meinung zu »Ein diskretes Wunder«