Erschienen: Januar 2010

• Barcelona: Anagrama, 2007, Titel: 'Historia del llanto', Seiten: 125, Originalsprache
  • Stuttgart: Klett-Cotta, 2010, Seiten: 142, Übersetzt: Christian Hansen

Er ist sensibel und hat schon in jungen Jahren die gesamte linke Politliteratur verschlungen. In seiner Gegenwart fangen die Menschen unweigerlich an zu weinen. Nur er selbst vergießt seit der Fernsehübertragung eines Putsches plötzlich keine Träne mehr. Und als er dies zu hinterfragen beginnt, offenbart sich ihm die ganze Skurrilität des Lebens in einer Militärdiktatur ...

Deine Meinung zu »Geschichte der Tränen«