Für dich würde ich sterben

Für dich würde ich sterben
Für dich würde ich sterben
Wertung wird geladen

Der Traum von Ruhm und Geld, das Streben nach persönlichem Erfolg, die Mystifi kation der Frau und der Liebe, rauschende Partys, Höhenflüge und Abstürze ins Bodenlose – das waren die Themen seines Lebens und seines Werks. Am Ende hatte F. Scott Fitzgerald, einst ein literarisches Wunderkind und später umschwärmter Erfolgsautor, sein Publikum verloren. Kaum einer erinnerte sich an ihn, einen der bestbezahlten Story-Schreiber der Zwanziger. Und kaum einer wollte noch seine Erzählungen drucken. Viele von ihnen blieben bis heute unver- öffentlicht. Nun erscheinen sie endlich: die letzten Erzählungen von F. Scott Fitzgerald – eine literarische Sensation.

Für dich würde ich sterben

F. Scott Fitzgerald, Hoffman und Campe

Für dich würde ich sterben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Für dich würde ich sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik