Die störrische Braut

Kate Battista ist frustriert. Wie kommt es eigentlich, dass sie ihrem exzentrischen Vater brav den Haushalt führt und sich um ihre jüngere Schwester Bunny kümmert, die nur Flausen im Kopf hat? Auch in ihrem Kindergartenjob gibt es immer nur Ärger. Professor Battista hat andere Sorgen. Mit seiner jahrzehntelangen Forschungsarbeit steht er kurz vor dem Durchbruch, wenn, ja wenn sein brillanter Assistent Pjotr nicht des Landes verwiesen wird. Die Aufenthaltsgenehmigung des Weißrussen läuft bald ab. Doch Professor Battista hat einen Plan, und wie immer verlässt er sich auf seine ältere Tochter. Doch diesmal sieht Kate rot.

Deine Meinung zu »Die störrische Braut«