Teil der Lösung

Überwachungskameras am Potsdamer Platz. Politisches Handeln erscheint notwendig und illusionär. Christian ist Teil des akademischen Prekariats, für eine Story sucht er Kontakt zu untergetauchten Ehemaligen der Roten Brigaden. Die Studentin Nele bewegt sich, von einer geheimnisvollen Wut getrieben, durch den Jahrhundertsommer 2003. In einem rasanten Ineinander von einzelnen Szenen entwickelt ›Teil der Lösung‹ eine Verschwörungsgeschichte von großer erzählerischer Kraft.

Deine Meinung zu »Teil der Lösung«