Der Fürst des Nebels

Carlos Ruiz Zafón begeistert mit seinen Schauergeschichten Leser jeden Alters. Sein erster Roman folgt dem dreizehnjährigen Max und seiner Familie in ein verschlafenes Fischerdörfchen – endlich liegen die Stadt und der Krieg hinter ihnen. Doch bald erfährt Max, dass sein neues Zuhause ein grausames Geheimnis birgt. Der Sohn der früheren Bewohner ist unter rätselhaften Umständen ertrunken, und was ihm das Leben nahm, hat nun Max und seine Familie im Visier. Als Max erkennt, welch grauenvolle Gefahr wirklich droht, hat sich bereits ein Sturm zusammengebraut: Etwas lange Tot geglaubtes erhebt sein Haupt und macht sich auf die Jagd.

Deine Meinung zu »Der Fürst des Nebels«