Erschienen: Januar 2006

• Frankfurt am Main: Fischer-Taschenbuch-Verlag, 2006, Seiten: 186, Übersetzt: Curt Meyer-Clason u.a.

Die Erzählungen und Geschichten des Literaturnobelpreisträgers Gabriel García Márquez entführen in andere Welten und Zeiten, sie sind phantastisch und faszinierend. Eine Prosa, die auch schon Jugendliche verzaubern und nicht mehr loslassen wird: über Wunder und Alltägliches, über leidenschaftliche Liebe und unerbittlichen Hass, über Treue und Verrat. Die sorgsam ausgewählten Geschichten sind für junge Leser ein idealer Einstieg in das literarische Werk von Gabriel García Márquez und machen Lust auf mehr.

Deine Meinung zu »Das Licht ist wie das Wasser«