• Knaur
  • Erschienen: Januar 2000
Das Glück der hellen Tage

Millionen Frauen lieben sie: tragische Geschichten über große Themen, die Seite um Seite zu Tränen rühren – vielleicht, weil sie uns am Ende immer Hoffnung schenken, uns mit der Gewissheit entlassen, dass nichts so stark ist wie die Liebe? Als sich Kate und Martha begegnen, spüren sie eine enge Verbindung, aus der eine tiefe Freundschaft entsteht: Dabei trennen die Frauen nicht nur Jahrzehnte. Die eine drängt den Mann, der sie liebt, von sich weg; die andere gab die Liebe ihres Lebens frei, um seiner Karriere nicht im Wege zu stehen. Während Kate gerade in ein neues Zuhause gezogen ist, ist Martha heimatlos. Doch die beiden eint derselbe lebensverändernde Schicksalsschlag: Sie haben ein Kind verloren. Erst durch ihre Freundschaft kann für beide die Heilung beginnen und der Weg zurück zur Liebe sich öffnen.

Teresa Driscoll, Knaur