»Ich hatte ja tausend Leben«

Unterwegs ist Cees Nooteboom sein ganzes Leben lang. Sein Zuhause ist die Welt. Hellwach und phantasievoll sammelt er Begegnungen, Städte und Landschaften und »verzaubert, was immer er berührt« (Arno Widmann). Das Brevier, das Rüdiger Safranski aus den Romanen, Erzählungen, Gedichten und Reiseessays seines langjährigen Freundes zusammengestellt hat, liegt nun zum Buchmesseschwerpunkt Nie derlande und Flandern in einer erweiterten Fassung vor, die bis in seine neuesten Publikationen reicht.

Deine Meinung zu »»Ich hatte ja tausend Leben««