• Diana
  • Erschienen: Januar 2000
Drei Männer und kein Halleluja

Im Konzertsaal trifft Sängerin Wanda stets den richtigen Ton – privat gelingt ihr dies eher selten: Sie hat eine ausgesprochen spitze Zunge, mit der sie genüsslich den Wahnsinn um sich herum kommen tiert. Und zu dem gehören neben Probenstress und Konzertreisen-Chaos ein deutig die Herren der Schöpfung! Sollte ihr Traummann Kandidat 1 sein, der ihre Karriere beflügeln will? oder Kandidat 2, der leidenschaftlich beleidigt sein kann? oder Kandidat 3, der oft die falschen Sachen sagt? Nun muss Wanda sich entscheiden – denn natürlich kann sie unmöglich allen drei Herren eine Chance geben. oder vielleicht doch?

, Diana