Die Sehnsuchtsfalle

Die Sehnsuchtsfalle
Die Sehnsuchtsfalle
Wertung wird geladen

Als Rita kurz vor dem Abi den aus Ghana stammenden Studenten Tony kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Sie schmeißt die Schule, während er sein Ingenieurstudium durchzieht. Mit 21 ist sie schwanger und Tony zurück in Ghana. Rita hofft, dass er eines Tages zurückkehrt. Jahre vergehen, der kleine Benni ist schon zwölf, als das Schicksal die beiden wieder zusammenführt. Doch das Glück hält nur kurze Zeit, denn diesmal verschwindet Tony spurlos. Zwielichtige Freunde versichern Rita, er sei nach São Paulo gegangen. Sie flegt dorthin und soll ein Paket in Empfang nehmen. Das wird ihr zum Verhängnis. Fünf Jahre verbringt sie im brasilianischen Gefängnis wegen Drogenschmuggels. Wird sie Tony und ihren Sohn je wiedersehen?

Die Sehnsuchtsfalle

Hera Lind, Diana Verlag

Die Sehnsuchtsfalle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Sehnsuchtsfalle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik