Ein Leuchten im Sturm

  • Diana
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Ein Leuchten im Sturm
Ein Leuchten im Sturm
Wertung wird geladen

Nach dem tragischen Un-fall ihres Mannes erfährtShelby, dass ihr Richard Schulden in Millionenhöhe hinter lassen hat. Noch dazu entdeckt sie in einem Bankschließfach Ausweise und gefälschte Papiere. Offenbar ist der Mann, den sie geliebt hat, nicht nur tot – er hat niemals existiert. Shelby flüchtet zu ihrer Familie nach Tennessee und lernt Griffi kennen, der zu einer wichtigen Stütze für sie und ihre Tochter wird. Doch Richards Geheimnisse sind abgründiger, als Shelby ahnt, und ein Anschlag auf ihr Leben ist erst der Anfang …

Ein Leuchten im Sturm

Nora Roberts, Diana

Ein Leuchten im Sturm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Leuchten im Sturm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik