Das Flüstern der Schatten

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2000
Das Flüstern der Schatten
Das Flüstern der Schatten
Wertung wird geladen

Seit dem tragischen Tod seines Soh nes lebt Paul auf einer kleinen Insel vor Hongkong. Er hängt seinen Erin nerungen nach und meidet Kontakt zu anderen Menschen. Auch die en gelsgleiche Geduld und das Liebes werben von Christine Wu prallen an ihm ab. Als Paul die Bekanntschaft einer Amerikanerin macht, deren Sohn in Hongkong ermordet wur de, rührt ihre Verzweiflng über den Verlust an sein eigenes Trauma. Zuerst scheut er davor zurück, sich an der Aufklärung zu beteiligen. Als er sich doch dafür entscheidet, öff net sich ihm im Angesicht dieser He rausforderung ein Pfad zurück ins Leben und zur Liebe.

Das Flüstern der Schatten

, Heyne

Das Flüstern der Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Flüstern der Schatten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Film & Kino:
The Crown - Staffel 3

Die Queen in ihrer vordergründig repräsentativen Rolle ist eine zeitgeschichtliche Ikone, sodass der Erfolg der seit 2016 bei Netflix laufenden Serie „The Crown“ nicht verwundert. Die dritte Staffel markiert allerdings einen Umbruch: Die Royal Family ist in den 60er-Jahren angekommen und viele Rollen werden neu besetzt, da auch die Blaublüter nicht vor dem Altern gefeit sind. Titel-Motiv: © Des Willie / Netflix

zur Film-Kritik